Begrüßungstexte in der Webseite: Wie Anwälte auf ihrer Kanzlei-Webseite überzeugen

Begrüßungstexte

Herkömmliche „Begrüßungstexte“ wie „Wir begrüßen Sie auf unserer homepage“ sind ein redundanter, inhaltsferner Unsinn aus den 90er Jahren, als noch nicht jede Kanzlei eine Webseite hatte.
Ersetzen Sie alle durch die Nutzenargumentation für den Mandanten, etwa: „Wollen Sie rechtssicher einen Sozialplan erstellen?“
Verlinken Sie dabei unbedingt die Hauptinfo „Sozialplan erstellen“ zu einer Erklärteste über Sozialpläne.

Bitte weiter lesen:

Kanzleimarketing: Das Kanzleimarketing-Lexikon
Kanzleimarketing News: 14 Neuigkeiten für Ihre Kanzlei
Kanzleistrategie: Ohne Kanzlei-Strategie kein Marketing
Kanzlei-Online-Strategien: Crashkurs und sechs Aufsätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.